Sonntag, 23. Januar 2011

makes it so hard not to cry

Es war eine dumme Idee M. und L zu erzählen das ich abnehmen will.Jetzt nerven sie wnen ich mir mal sie Shape oder so hole.Maul halten. ''My body,my choice''.Seh ich so.Aber war ja wieder klar.

Meine Schuhe sind etwas weicher geworden.
Bei Facebook hab ich nun ein Ganzkörperbild drin.
Ich find mich da fett,aber alle meinten : Stells rein,stells rein!-.-

Ich könnte weinen.Liebe macht kaputt.
Selbsthass macht kaputt.Vergangenes macht kaputt.
Alles alte Erkentnisse ich weiß.Aber das muss raus.

Ich will einfach nur noch weg.Ganz weit weg.
Und einen besten Freund.Bin ich ja selbst Schuld das ich keinen habe,ich weiß.
Aber ich würde glaube ich viel dafür geben.Wenn ich mal einen Jungen finde der mich so mag wie ich wirklich bin.Vielleicht erkennen ja ein paar mal das ich anders bin.

Mal sehen,vielleicht poste ich das Ganzköperbild irgendwann mal.

Lied des Tages:
Snow Patrol-Run
VIEL BESSER als Leona Lewis! *-*

xxx

2 Kommentare:

  1. ich würde das bild gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Version von Snow Patrol ist wirklich tausendmal besser als die von Leona Lewis! ♥

    http://thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen