Donnerstag, 6. Januar 2011

make 'em go oh!

Da lieg ich nun,endlich wieder in meinem geliebten Bett.Ja,ich liebe es,es ist heilig.
Ich gehe mal chronologisch vor.Fangen wir mit dem 3.1.an:

Es war Punkt  7 als ich auf der Station ankam.Ich muss sagen,dass dieses Engelhemdchen mir steht ;).
Man hat mir gesagt ich stehe an erster oder zweiter Stelle auf dem Op-plan.
Ich dachte ich käme nie dran als um 13h endlich die Zivis kamen um mich in den Op zu bringen.
Mein Hunger war verdammt groß und ich wollte das alles nur noch hinter mich bringen.
Dann der Aufwachraum...ich habe geweint und mir gewünscht zu sterben.Das lag daran das die Atmosphäre schrecklich war und das ich die Narkose ausgelebt habe.Ich wollte nur noch zu meiner Mutter.
Da ist mir bewusst geworden,egal wie sehr ich einen auf unabhängiger Teenie mache.Im inneren bin ich immer noch ein kleines Kind.Als ich endlich meine Mutter gesehen habe war ich überglücklich.Ich habe gedöst und meine Mutter hat mir immer Wasser oder etwas zu essen gereicht.
Der erste Versuch aufzustehen ging schief.Ich war zu schlapp und bin zusammengeklappt.allerdings drfte ich nicht.Da ich für 2 Wochen nicht sitzen darf.
Die Frau die neben mir lag,ach das war soo eine liebe alte Frau.

Am 4.1.:
Endlich alleine aufstehen können,genauso wie laufen.
Mir ging es um einiges besser.Ich hate gestern eine Drenage (Schlauch an der Wunde zum abfließen von Blut etc) bekommen.Mittags dachte ich mir ich gehe mal spazieren.Den Gang auf und ab,eine Stunde lang.
5.1.:
Keine Schmerzen kein nix,aber ich musste warten bis die Drenage raus war:
Ich war diesmal überall im Krankenhaus spazieren,lustig.Jeder hat geguckt wo der Schlauch hinführt.
Und ich habe mich einfach gut gefühlt.
6.1.
Endlich nach Hause!

Da bin ich nun,nächste Woche darf ich noch nicht in die Schule,ich will allerdings.Nur wegen meiner Lieben.
Achja M. hat mich doch besucht.Ich war glücklicher als eine 5 Jährige an Weihnachten!

Nun stehe ich hier...und will mich hinsetzten.Ich sag's euch,wenn ihr es nicht selbst habt,ihr könnt es euch nicht vorstellen.Ich wünsche mir sitzen soo dolle,aber nein-.-
Ärzte labern eh alle was anderes.

Gegessen habe ich auch im Krankenhaus,viel sogar.Man konnte einen Bauchansatz sehen,aber es war mit EGAL! Es war mir wichtig gesund zu werden und nach Hause zu können.Meine Güte dann habe ich eben zugenommen,dann ist das so.Dafür geht es mir im Moment gesundheitlich gut.
Ich lauf eh nur in Jogginghose und T-Shirt rum.Mich sieht hier ja niemand.
Nächste Woche kriege ich eventuell Spitzenschuhe!*ausrast*
Danach die Woche gehe ich mit A. in ''La Danse'' (:

Das Lied des Tages ist : Katy Perry - Firework.
Ganz einfach weil: es passt gerade einfach.


Das war's erstmal.
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen