Samstag, 15. Januar 2011

liebe tut weh

Heute war ich bei M. wegen unserem Französischreferat über Schweden.Es war nett,bis auf die Tatsache das M. entweder genervt oder geistig abwesend war.Das tat weh,wirklich.
Im Bus habe ich L. getroffen und ich könnte weinen,weil sie sich so süß gefreut hat mich zu sehen.
Dieses Jahr sind wir schon zwei wundervolle Jahre miteinander befreundet.
Aber auch wegen M. könnte ich weinen.

Und wegen 'ihm' A.Für mich ist er der schönste und beste Junge der Welt.
Ich habe mir sein Profilbild von Facebook runtergezogen.
Aber es wird nichts draus werden.Es ist einfach so.Kein aber.
Kein nichts.Er ist für mich der Einzige der gut aussieht mit offenem Mund.
Ich könnte stundenlang von ihm reden.Montag sehe ich ihn wieder. *-*

Lied des Tages:
Die Firma- Die eine (2005)
weil meine damalige freundin und ich es geliebt haben als wir noch klein waren.

ne umarmung,das wär's jetzt!
xxx

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen