Mittwoch, 12. Januar 2011

innertropischekonvergenzzone!

Ich mache gerade Erdkunde Hausaufgaben und soll herausfinden was das ist ;D
Eigentlich sollte ich schon lange fertig sein,gleich bekomme ich ja wieder neue.
Französisch steht jetzt erstmal an,ein neues Heft.Ich liebe es neue Hefte anzufangen.
Dann noch den Vortrag vorbereiten und dann lass ich es.
Okay,heute abend mache ich die Email für meine Austauschpartnerin fertig.
Sie hat einen wunderschönen Namen,wie ich finde.Natürlich hat man sich drüber lustig gemacht das ich den Namen so schön finde.HAHA,witzig!
Ihr Foto ist auf jedenfall nicht schlecht,ihre Beine sind göttlich *-*!
Ich mag sie jetzt schon.

Am Montag habe ich erstmal L.mit meinen Plänen geschockt,weil ich plane mir irgendwann eine Schönheits-OP zu gönnen.Sie meinte ich brauch sowas nicht.
Ich schon,ich meine sie weiß gar nicht wie sehr ich drunter leide,nicht?
Ich spiele ja auch immer brav die fröhliche ''fette schlampe''(so bezeichnet mich der beste Freund meiner Freundin).

Das einzig Gute ist im Moment,dass ich vermisst werde in der Schule und das ich grünen Tee habe.
Wenn ich schon keinen Sport machen darf,dann wenigstens anderweitig helfen.
Was mich richtig glücklich macht ist die Tatsache das ich diese Woche meine Spitzenschuhe bekommen werde.Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung.

Ein paar Fotos werde ich machen,von Dingen die hier so rumliegen und die mir irgendwie wichtig sind.

Ein wirklich empfehlenswertes Lied:
Rolling in the deep- Adele
Also wer das nicht mag,da weiß ich auch nicht mehr.

Was erschreckendes gab's auch,aber das erzähl ich heute abend.
Falls sich das hier wirklich jemand durchliest.

xxx,an euch leser !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen