Freitag, 7. Januar 2011

fly away

Heute habe ich auf dem Sofa gelegen und Fernsehn geguckt.Später sollte ich den Weihnachtsbaum abschmücken,damit ich ja keine langeweile habe.
Ich habe im Süßschrank gewühlt und die Bravo Hits 24 gefunden.Die muss uralt sein.Da müsste ich circa 4 oder so in dem Dreh gewesen sein als die erschien.Oben in meinem Zimmer habe ich sie mir angehört.
Über Kopfhörer.So konnte ich mitsingen so laut ich wollte.Genau das habe ich dann auch gemacht.
Also habe ich zu Narcotic von Liquido und Fly away von Lenny Kravitz laut mitgesungen und mitgetanzt.
Es muss lächerlich ausgesehn haben,aber mir ist im Moment die Meinung anderer egal.Wenn das nur mal so bleiben würde. :/
Sobald ich wieder Sport machen darf geht das Abnehmen richtig los,ich will umbedingt gut in diesem Rock aussehen.
Ich liebe es Lieder aus alten zeiten zu hören.Alles was vor der zweiten Klasse passiert ist,war eine unbeschwerte und wunderschöne Kindheit.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen