Samstag, 1. Januar 2011

ohne worte

Eigentlich wollte ich keine zwei Posts an einem Tag,aber ich war ja schon immer anders.
Ich muss einfach alles was mir gerade durch den Kopf geht aufschreiben.

Ich kann es einfach nicht mehr aushalten mit meinem Vater.So ein Arschloch und ich darf Dienstmädchen spielen.Ich bete das die Zeit bis Montag schneller vergeht,denn dann sehe ich ihn länger nicht.
Ich frage mich auch wie es am Montag wird,für dich Leser: ich werde operiert.
Ich muss dringend meine neue heißgeliebte Handtasche packen mit allem was man so braucht.
Wie gerne ich jetzt sagen würde: Montag eine Shoppingtour-alles kaufen was gefällt.Aber nein,ich habe mir geschworen nichts mehr zu kaufen bevor ich nicht abgenommen habe.Sonst ärgere ich mich nur wenn nachher nichts mehr richtig passt.
Wenigstens hat das weniger essen geklappt,der Sport hat mir eher gezeigt wie verdammt untrainiert ich bin.
Ich frage mich ob meine Freundin mich wirklich besuchen kommt im Krankenhaus,ich werde sie morgen einfachmal anrufen.Meine Freundin M hat nichts gesagt.Toll.Aber ich kann ihr nicht böse sein.Nur enttäuscht bin ich schrecklich.Vielleicht hat sie auch Training,ich weiß es nicht.
Ich will das P on kommt,ich will ihr alles erzählen.
Gerade würde ich am liebsten zu lauter Paramore Musik (crushcrushcrush) wie ein kranker Schmetterling durchs Zimmer hüpfen,allerdings geht das nicht weil meine Eltern sonst meckern ich mache zuviel Krach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen