Samstag, 29. Januar 2011

i don't give a fuck !

Alles stressig gewesen-deswegen keine Posts.
Donnerstag habe ich nur gelernt.
Ich war die ganze Woche über früh im Bett.
Macht mich stolz.Bis auf meine Fressattacken.
Dann streiten sich P. und L.unter meinem Bild auch noch.
Toll,muss es jeder wissen das ich abnehme?
Ist doch meine Sache.dass ich Montag nur einen Kaugummi als Mittagessen hatte.
Langsam nervt das echt.Wieso war ich so dumm und habe das erzählt,dass ich abnehmen will?
War wieder klar das nur ich so dumm sein kann.
Bald schon kaufe ich mir die Strumpfhose,dann mach ich ein Foto meines Outfits in das ich passen will bis Sommer.
In Englisch werde ich dieses Halbjahr eine drei bekommen,sehr schlecht.Für meine Verhältnisse ich stehe immer zwei.Nur jetzt halt nicht.Egal.

Ich habe festgestellt: an meiner Schule haben alle Mädchen mit dünnen Beinen einen besten Freund oder einen festen Freund.Ist wirklich so!
Die ganze Woche hab ich mal drauf geachtet.

Mein Schädel brummt,ich kriege ne Erkältung,interessiert mich nicht.Tablette und dann geht das.
Und P. kommt im Sommer zu mir.Ich freue mich jetzt schon riesig,es wird wundervoll werden.

Black Swan,ja den Film will ich sehen,aber mit wem?
Meine Mum würde mitkommen,weil der ab 16 ist und ich ja keine 16 bin.Aber es ist komisch nur mit meiner Mum zu gehen.A.nehme ich auf gar keinen Fall mit,sie labert nur und macht sich drüber lustig.

A pro pro drüber lustig machen: M . meinte: *lacht* Du bist auch nur so ein Stück größer als Röhling-Schneiders*zeigt ca.7cm*.(Unsere Klassenlehrerin ist ziemlich klein,finde ich)
Toll danke,ich weiß das ich kleiner als ihr alle bin,ich weiß das ich nicht 167 bin wie es im Perso steht,muss man aber nicht immer drauf rumhacken oder?
Aber ich wäre gerne ein Stückchen kleiner,dann würde es perfekt mit ''ihm'' passen.


Lied :
Auburn - Perfect Two ! *-*

`

xxx

Kommentare: