Donnerstag, 13. Januar 2011

no love,bitch

Ein richtiger Scheißtag! Mama brüllt rum,Papa meint ich bin wieder am fressen.
Meine Mädels sind auch anders.Alles scheiße!
Wenigstens konnte mich P aufheitern,wirklich.Sie weiß nun Dinge die man eigentlich keinem erzählt.Jeder sollte so jemanden wie sie haben (:
Mir geht's jetzt besser,aber nur weil ich ein paar Fotos auf die Reihe bekommen habe.
Achja,weswegen ich im Krankenhaus war,das Ding hätte ein Zwilling werden können.
Ich wollte schon immer einen Zwilling haben und das hätte einer seien können...
Ich vermisse Lena und Ch. die beiden waren mir so wichtig und nun sind sie weg.
Gut es ist 5 Jahre her aber ich habe sie immer vermisst,immer.

Das auf dem Bild bin wirklich ich,ja!
Meine geliebte Fahrradkette! Das Armband ist von P. Jeden Tag trage ich es!
Dann ahbe ich heute Allerlei KrimsKrams zusammengeworfen udn ein weitere Bild gemacht.
Meine Kamera hat ne verdammt scheißquali,aber was will ich machen?
Das andere Bild ist auf der Seitenleiste ->

Lied :
Eminem ft Lil Wayne - No love!*-*

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen