Mittwoch, 9. Februar 2011

i see you at the bitter end

Von gestern möchte ich gar nicht anfangen.
Heute ging es weiter in Diff :

Ich : Boah,der Drucker zeigt gestern so an : Kein Papier.Ich hatte aber welches drinne.
M. : Ja dann hast du es falsch eingelegt.
Ich: Ne,hatte ich schon ausprobiert.
... jetzt kommen wir zum entscheidenden:
M. : Ja ich glaube du kannst einfach nicht mit Technik umgehen.Ich kann besser mit Technik umgehen als du.

Und später :
M. : Ja oder so Pussysport...Ballett oder so...

Weißt du eigentlich wie sehr du mich verletzt ?
Dein Ton ist umangemessen,aber bin ja nur ich geht schon.
Nee,mir tut sowas ja nicht weh überhaupt nicht.

Wegen sowas weine ich mir die Seele aus dem Leib,wieso ist sie so geworden?Wieso muss sie mich andauernd runtermachen und diesen verletztenden Ton draufhaben?
Es tut so weh.
Ich kann es einfach nicht mehr aushalten. Ich bin am Ende.

Dazu kommt noch mein Vater :
-Na schon wieder am fressen?
-Du frisst wieder nur aus Langeweile.
HALT DEIN VERDAMMTES MAUL !

Ich möchte einfach nur noch zusammenbrechen und ganz viel weinen,aber ich kann nicht.
Ohne P. glaube ich hätte ich gestern mist gebaut.
Ich bin es Leid ständig verletzt zu werden.
Ich zweifle an meiner Zuneigung zu M und L.

Wie gerne ich in P's oder seinen Armen zusammenbrechen möchte.
Warum ich nicht einfach alles rauslasse?
Ich habe Angst davor.

All die Blicke die auf mir Lasten.
Ja schaut sie euch an,die Fette ja sie leidet.
Freut euch drüber. Schaut abschätzend,wenn ich abgenommen habe werdet ihr nichts mehr zu lachen haben.


Darling,please don't look at me.
I am too ugly.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen