Donnerstag, 3. Februar 2011

blog award undso

LAso ich habe von Märezmelodie (http://love-kiss-live.blogspot.com/) einen Blogaward bekomme,danke erstmal (:
Anleitung:
  • thank the person who gave you the award and link back to them in your post
  • tell us 7 things about yourself
  • award 15 recently discovered new bloggers
  • contact these bloggers and let them know they've received the award
7 Dinge über mich:
1.Ich bin schrecklich perfektionistisch
2.Ich hasse Sonntage
3.Liebeskömodien find ich blöd.
4.Marzipan ist meiner Meinung nach ekelhaft.
5.Ich bin ein verwöhntes Einzelkind
6.Ich denke zu oft nach.
7.Ich habe an beiden Knien,an ungefähr derselben Stelle,eine Narbe.

Awards :
/
Die Blogs die ich verfolge,ich hab echt keine Zeit alle aufzulisten.

Denn ich darf brav eine extra Aufgabe in Franze amchen,weil meine dumme Lehrerin zu blöd ist zu beurteilen was ich genau nicht kann -.-
Ich könnt schreiend den Wald in der Nähe zu Kleinholz verarbeiten.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen