Mittwoch, 23. Februar 2011

come on !

Super Sache!
Ich bin seit gestern Zuhause. Erkältung.
Man nimmt was man kriegen kann,nicht?!
Geschlafen hab ich kacke,andauernd wachgeworden wegen Nase putzen und Husten.
Gleich erstmal Spülmaschine ausräumen sonst gibt's nur wieder Krach.
Ich seh verdammt kacke aus. Ich will morgen nicht in die Schule.
Ich will bis nächste Woche Freitag hier bleiben.
P. geht heute zum Arzt. Ich bring die Viren um,wenn sie Pfeiffrisches Drüsenfieber hat.
Heute morgen hab ich ne SMS von L. bekommen.Irgendwie nett.
Irgendwie war Montag alles wie früher.
M und L meinen ich soll meiner Mutter alles erzählen mit meinem Vater.
Kann ich nicht. Ich bin so scheiße feige. Wo ist meine große Klappe!?
Geschichte und Franze muss ich gleich erstmal machen nachdem ich A. angerufen habe.
Erstmal steck ich meiner Mutter das ich jetzt verdammte scheiße nochmal abnehme.
Soll sie doch nein sagen.Ist mir egal.
Keine Ahnung.Ich will eigentlich ins Bett,aber ich muss was für die Schule tun.
Danach penn ich ne Runde.

Lied:
S&M - Rihanna
-Irgendwie passt das zu meinen Gedanken und meinem kleinen Geheimnis.
Ich hinterliste Schlampe!

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen