Donnerstag, 10. März 2011

oh my gosh!

Ja ich hatte null Zeit hier was zu posten,aber ich bin einfach total müde von P.
Es war wundervoll,wir brauchten nicht reden.
Wir hatten wundervolle Tage.
Irgendwie sind wir manchmal wie ein lesbisches Pärchen,aber das ist okay.
Sie ist die einzige von der ich diese freundschaftliche Zuneigung bekomme.

Morgen geht's dann ab nach Châlons. ENDLICH!
Aber irgendiwe auch kacke,ich hab null Zeit für mich selbst.
Vielleicht ist es ja auch gut?!
Ich will gerade ins Bett fallen und bis morgen durchschlafen.


Nunja,mein Verfolgungswahn bestätigt sich immer wieder.Sie sind überall da wo ich auch bin.
Es tat gut A. als Hintergrund zu haben,jedes mal sein wundervolles Lächeln zu sehen.
Er ist so unglaublich. Wie sehr mich ein Blick von ihm aus der Fassung bringt.
Heute kam er die Kellertreppe hoch und er hat mich angesehn und ich hab alles um mich herum vergessen:
A. die mich vollabert,die kleinen Kinder die mich sonst immer nerven,Leute aus meiner Klasse und Lehrer.
Es gab nur ihn und mich. Das war vielleicht nur ein Bruchteil einer Sekunde aber trotzdem,der Junge hat's drauf mich sprachlos zu machen mit einem Blick.

Wenigstens mag Henning mich immernoch auch M's bester Freund Marc wird immer netter zu mir.
Vielleicht liegt's auch daran,dass ich mich im Moment ziemlich gut fühle.
Vielleicht weil ich weiß das egal wie weit meine Mädels weg von mir sind,sie sich Sorgen um mich machen und ich ihnen wichtig bin.Es tut gut gebraucht zu werden.

Meine Mutter wird morgen wieder traurig sein. Irgendwie ist das süß. Sogar mein Papa ist nett.

Gestern haben wir uns wieder den Bericht vom Doktor von meiner Omi durchgelesen.
Es tut immer weh. Ich kann es so gut verdrängen doch es holt mich immer ein. Diese große Angst,das sie auf einmal nicht mehr da ist.

Ich kann es meiner Mutter einfach nicht sagen,das mit meinem Vater,ich kann ihre Welt nicht zerstören.
Ihre beste Freundin hatte vor fast zwei Jahren eine Gehirnblutung und liegt nun im Pflegeheim mit der Pflegestufe 3+ (-> Die schlimmste die es gibt).
Ihre andere Freundin hat nen Alkoholiker als Mann und sich getrennt.
Und ihre Mutter,also meine Omi, hat Krebs.
Ihr einziges leibliches Elternteil.
Ich will das sie wenigstens hier eine heile Welt hat. Das hat sie verdient.

http://www.youtube.com/watch?v=n6jUHKGMDqQ

Hört euch das Lied an,ich finds wundervoll.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen