Sonntag, 20. März 2011

no more

Ich hab die Tränen in den Augen.
Zuerst aber zu Frankreich:
Es war einfach wundervoll. Mein zweites Zuhause.Perfekt.
Ich liebe dieses Land.*-*

Ich vermisse es mit P. zu schreiben.
Ich will einfach nur noch weg.
Ich hab zugenommen.Klasse.
Ich möchte weinen,schreien und völlig ausrasten.Ich möchte das dann jemand in mein Zimmer kommt mich in den Arm nimmt und mir sagt das es okay ist.
Wenigstens sind L,M und ich wieder mehr zusammen. Das tat so gut. Zu wissen das man gebraucht wird.

Auf der Rückfahrt habe ich mir meine Beerdigung vorgestellt. Die Reaktionen von allen Menschen.
Ich musste fast weinen,also bin ich auf's Klo gegangen habe geweint und bin dann lächelnd herausgekommen.
Niemand hat es bemerkt.

Ich hasse meinen Vater.
Ich hasse ihn,mehr als dieses eine Mädchen.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen